Download
Öffentliche Beiträge 2022
Öffentliche Beiträge_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.9 KB

 

Infoabend für Kleinkindernotfälle

 

Der Sportverein Teis organisiert am Dienstag, 8. Mai um 19.30 Uhr einen Infoabend für Kleinkindernotfälle mit Markus Mitterrutzner im Vereinshaus von Teis. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 €. Anmeldung und Infos bei Matthias Innerebner Tel. 348/4781536.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

E-Mail an den Sportverein Teis

 

 

Du hast Fragen, Anregungen oder Vorschläge? Dann schreib uns einfach eine E-Mail.  

 

 

 

 

 

 

asv_teis@outlook.com


Teis heißt seine WM-Medaillengewinner im Eisstockschießen willkommen

Der Amateursportverein Teis hat am vergangenen Sonntag, den 04. März, die Erfolge seiner Eisstock-Athleten bei der Weltmeisterschaft 2018 in Amstetten gefeiert. Die Mannschaft wurde von den Ausschussmitgliedern des Sportvereins und dem Präsidenten des Landesverbandes der Eisstockschützen Walter Prast auf dem Dorfplatz von Teis feierlich empfangen.

Die Musikkappelle Teis gab dem Empfang einen unterhaltsamen musikalischen Rahmen. Bürgermeister Peter Pernthaler gratulierte allen Medaillengewinnern persönlich.

Die Teiser Eisstocksportler nahmen unter anderem am Zielwettbewerb teil. Für eine besonders schöne Überraschung sorgte der Teiser Josef Aichner, der im Einzelbewerb die Silbermedaille gewann. Eine weitere Silbermedaille im Zielwettbewerb holte sich Josef Aichner gemeinsam mit seinem Teiser Mannschaftskollegen Werner Psaier, im Team mit Karl Abfalterer und Matthias Morandell. Seine dritte Medaille, dieses Mal Bronze, sicherte sich Josef Aichner im Mannschaftsspiel, diese Mal im Team mit Thomas Hanni, Stefan Roalter und Matthias Morandell. 

Eine weitere Bronzemedaille war die Ausbeute im Weitenbewerb Team mit dem Teiser Norbert Lang und seinen Teamkollegen Thomas Pichler, Werner Bozner und Markus Kofler. 

Die Teiser freuten sich gemeinsam mit ihren erfolgreichen Eisstocksportlern und feierten mit diesen ihren Medaillengewinn.


Vorstandstreffen

 

 

 

Ausflug 2018 der Vorstände des ASV Villnöss und ASV Teis auf die Gampenalm 🍽🍻🛷
Berig wors und a hetz hobmer kop


Helfer-Danke-essen 2017

 

 

 

 

Alle fleißigen Helfer, die unterm Jahr dem Sportverein kräftig unter die Arme gegriffen haben und uns immer unterstützt haben, wurden zu einem Abendessen in der Sportbar in Teis eingeladen.

 

Gute Stimmung war schon vorprogrammiert!!


News 2018

Winterausflug mit dem ASV Teis

Am Samstag, den 10 Februar 2018 organisiert der Sportverein Teis den Winterausflug nach Speikboden, zum Rodeln, Skifahren und Schneeschuhwandern.

In Speikboden können wir die Dolomiten –Vorteilskarte (1+1 gratis) nutzen.

Start ist um 08,00 Uhr in  Teis beim Stern, gefahren wird mit Privatauto.

 

Für weitere Fragen steht Ihnen Toni unter folgender Nummer zur Verfügung Tel. 333/6285338

 

 


Bauernfest Teis 2017

Weit über die Grenzen hinaus ist unser Bauernfest in Teis bekannt und zieht scharenweise Gäste magisch an.

Das Ereignis schlecht hin in Teis; Wochen zuvor wird bereits an jeder Straßenecke gebastelt, dekoriert, gehämmert und gearbeitet.

Auch heuer glänzte der Sprotverein mit leckeren Speisen und guten, schnellen Service. Besonders interessierten sich Gäste für die Bauernapotheke, wo so mancher nach etlichen Stunden nicht mehre weg wollte.


Gourmet am See - Seefest 2017

Ein Fest, das alle TeiserInnen gemütlich und romantisch vereint hat.

 

Bereits zum 3. Mal fand das Seefest Teis an der Messner-Lacke statt. Darüber freuten sich hunderte Gäste und natürlich auch der Vorstand des ASV Teis. Es wurden Köstlichkeiten wie der "Steckerl"-Fisch, Ofenlachs angeboten und eine überaus verführerische Dessertvariation von unserer Köchin Helga gezaubert. Der Abend wurde mit romantischen Klängen musikalisch umrahmt.

Wir, der Vorstand des ASV Teis, sehen in diesem Fest großes Potential, um die zwischenmenschlichen Beziehung in Teis zu pflegen.


sponsorvertrag mit RaifFeisen 2017

Am Donnerstag, 08/06/2017, wurde der Sponsorvertrag unseres Hauptsponsors, Raiffeisenkasse Villnöß, um 2 Jahre verlängert. Ein aufrichtiges Dankeschön an den Obmann Profanter Paul, der uns mit dieser Partnerschaft wieder sehr unterstützt. Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und hoffen natürlich auf eine gute Zusammenarbeit in den nachfolgenden Jahren.
Keine Vereinstätigkeit lässt sich ohne Unterstützung aufrecht erhalten. Deswegen möchten wir uns bei dieser Gelegenheit auch bei allen anderen Sponsoren, die den Verein und die jeweiligen Sektionen unterstützen, bedanken. Wir hoffen auch hier auf weiterhin gute Zusammenarbeit.